Hotline: +49 40 30 96 91-12 • hotline@cawin.de • Mo–Do: 10–15 Uhr - Die Hotline vom 24.12.2024 – 02.01.2025 nicht besetzt.

Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

die aktuelle Corona-Krise stellt uns alle vor Herausforderungen. Auch der CAWIN-Support des iff ist derzeit im Homeoffice, aber weiterhin zu den gewohnten Zeiten (Mo–Do, 10–15 Uhr) erreichbar.

Gerne weisen wir darauf hin, dass CAWIN grundsätzlich auch im Home-Office genutzt werden kann. Sie können zum Beispiel

  • mit CAWIN via VPN-Client auf den Server mit der CAWIN-Datenbank oder
  • über ein Fernzugriffs-Tool wie etwa TeamViewer oder andere Lösungen (gute Übersicht bei heise.de!)

zugreifen.

Bei der CAWIN-Client-Installation sind wir gerne behilflich. Für die Einrichtung der VPN-Verbindung oder die Einrichtung des Fernzugriff-Tools sprechen Sie bitte Ihre EDV-Administration an.

Sollten Sie uns einmal nicht erreichen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail (am besten inkl. Kunden- und Rückrufnummer) und wir rufen Sie zurück.

Bleiben Sie gesund!

Ihr CAWIN-Team

error: Content is protected !!