Liebe Nutzerinnen und Nutzer,
die aktuelle Corona-Krise stellt uns alle vor Herausforderungen. Auch der CAWIN-Support des iff ist derzeit im Homeoffice, aber weiterhin zu den gewohnten Zeiten (Mo–Do, 10–15 Uhr) erreichbar.
Gerne weisen wir darauf hin, dass CAWIN grundsätzlich auch im Home-Office genutzt werden kann. Sie können zum Beispiel
- mit CAWIN via VPN-Client auf den Server mit der CAWIN-Datenbank oder
- über ein Fernzugriffs-Tool wie etwa TeamViewer oder andere Lösungen (gute Übersicht bei heise.de!)
zugreifen.
Bei der CAWIN-Client-Installation sind wir gerne behilflich. Für die Einrichtung der VPN-Verbindung oder die Einrichtung des Fernzugriff-Tools sprechen Sie bitte Ihre EDV-Administration an.
Sollten Sie uns einmal nicht erreichen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail (am besten inkl. Kunden- und Rückrufnummer) und wir rufen Sie zurück.
Bleiben Sie gesund!
Ihr CAWIN-Team