Technischer Support

CAWIN-Hotline

Die CAWIN-Hotline bietet Hilfestellung nur bei programmtechnischen Fragen, die in unmittelbarem Zusammenhang mit CAWIN stehen. Die Hotline leistet hingegen keine Unterstützung bei programminhaltlichen Fragen. Antworten hierzu finden Sie im CAWIN-Programmassistenten oder im Rahmen der CAWIN-Schulungen.

Die CAWIN-Hotline ist (außer an Feiertagen und vorbehaltlich urlaubs- oder krankheitsbedingter Änderungen) montags und donnerstags von 10 bis 15 Uhr unter 040/30 96 91-12 zu erreichen.

Wir behalten uns Änderungen der Hotline-Zeiten und beim technischen Support vor. Auf der Seite CAWIN-Aktuell auf dieser Website werden Sie über etwaig geänderte Hotline-Zeiten informiert.

Außerhalb der o. g. Zeiten ist die Hotline nicht besetzt und Anrufe können nicht entgegen genommen werden. In diesem Fall können Sie aber Ihr Anliegen an folgende E-Mail-Adresse senden: hotline@cawin.de

CAWIN-Support-Forum

Im Support-Forum finden Sie beispielsweise häufig gestellte Fragen zur Software (und die Antworten darauf), Hinweise u. a. zur Installation und Fehlermeldungen nach Fehlernummer mit den Lösungen dazu. Im Forum können Sie aber auch Ihre Fragen und Anregungen zum Thema „CAWIN“ posten und diskutieren sowie Erfahrungen austauschen.

CAWIN-Fernwartung

Den Nutzern und Interessenten von CAWIN bieten wir auch Unterstützung mithilfe der Fernwartungssoftware TeamViewer an. Eine Download-Möglichkeit des TeamViewer-QuickSupport-Modul finden Sie auf jeder Seite oben rechts mit Klick auf den entsprechenden Button oder unter www.cawin.de/qs.